03.05.2003 Mühlheim I - TTC III 7 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Timo Hofmann2:0
Walter Rostan/Steffen Sehburger0:1
Stefan Fink/Karl-Heinz Schornstein0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Volker Kopf2:06
Timo Hofmann1:12
Walter Rostan1:11
Steffen Sehburger1:11
Stefan Fink2:02
Karl-Heinz Schornstein0:2-2




Kommentar:
Nach den Doppeln lag man zunächst mit 1:2 zurück. Danach wurde in allen Paarkreuzen 1:1 gespielt und so blieb man auch nach dem Wechsel noch einen Punkt im Rückstand. Durch zwei Siege im vorderen Paarkreuz konnte zum ersten mal die Führung erobert werden. Diese wurde nicht mehr abgegeben, so dass man mit einer 8:7 Führung in das Schlussdoppel ging. Dieses ging dann nach dreieinhalb Stunden gesamtspielzeit im fünften Satz an Vöhringen, so dass der erste Schritt in Richtung Aufstieg getan war. Beste Akteure waren Kopf, Fink sowie das Doppel Kopf/Hofmann. Mit einer Stunde Verspätung begann dann die Zweite Partie des Tages: TV Mühlheim I - TTC Sulgen II 5:9


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite