15.10.2005 Hochmössingen I - TTC I 9 : 3

Bernd Haigis0:1-1
Bernd Bührer0:1-1
Thomas Schäfer1:01

Erste weiterhin Chancenlos. Nach der alten erfolgreichen Doppelaufstellung in der Kreisliga spielte man gegen Hochmössingen auf. Doch auch in dieser Konstulation ging die Rechnung nicht auf, man lag mit 1:2 hinten. Stark spielte Doppel drei. Doppel eins unterlag knapp im 5. Satz. Am vorderen Paarkreuz spielte die Nr.1 Klaus Okunowski gegen Haaga in seiner alten Form und konnte sein erstes Einzel gewinnen. Haid unterlag gegen Spitzenspieler Gavranovic in vier Sätzen. Unser so recht erfolgreiche Mitte die in der Letzten Runde öfters die Punkte einsammeln konnte, mit Singer und Haigis spielte auch an diesem Samstag unter ihrer gewohnten Form und gingen leer aus. So das Hochmössingen auf 5:2 davon zog. Am hinteren Paarkreuz konnte Alias Präsidente Schäfer gegen Arndt überzeugen und gewann recht klar mit 3:1. So das man wieder Hoffnung schöpfen konnte. Doch danach lief nichts mehr zusammen, alle vier Einzel gingen verloren. Lediglich Okunowski konnte noch einen Satz gegen Gavranovic gewinnen. Zum Endspielstand von 9:3 für Hochmössingen.