22.10.2005 TG Schwenningen II - TTC I 6 : 9

Bernd Bührer2:04
Thomas Schäfer1:10
Rainer Michel2:02

Sensationell ! Erste Mannschaft schlägt TG Schwenningen mit 9 : 6 Ohne die Nr.1 Klaus Okunowski reiste man nach Schwenningen an. Schwenningen spielte schon um 17.00 Uhr gegen Rosenfeld 8:8. Eine neue Taktik in den Doppeln brachte die Erste gleich mit 2:1 in Führung. Am vorderen Paarkreuz mußte Singer gegen Spitzenspieler Risch den kürzeren ziehen. Auf der Gegenseite konnte Bernhard Haid in einem hart umkämpften Spiel im 5.Satz Danelutti schlagen. In der Mitte lief es auch so ähnlich, im 5. Satz führte Haigis schon mit 10:7 doch verlor noch etwas unglücklich sein Spiel. Bührer spielte sehr stark gegen seinen Kontrahenten Gühna und bezwang diesen mit 3:1. Zur Führung von 4:3. Das hinter Paarkreuz mit Schäfer und Ersatzmann Michel die einen Supertag erwischten und ihre Gegner von den Platten wegfegten brachten die Vöhringer mit 6:3 in Führung. Am vordern Paarkreuz mußte Haid die Hand reichen gegen Spitzenspieler Risch, Singer lieferte ein kämpferisch gutes Spiel und konnte gegen Danelutti im 5.Satz gewinnen. In der Mitte wiederum gingen beide Spiele in den 5.Satz Haigis verlor und Bührer gewann im 5.Satz. Zur Führung mit 8:5. Sogar Michael Stocker der als Fan angereist war konnte seinen Augen nicht so recht trauen. Am hintern Paarkreuz mußte Schäfer gegen Seyfried den kürzeren ziehen. Doch der große Joker war an diesem Abend Rainer Michel ex Pressy und 2.Mannschaftspieler der den Sack zumachte und klar mit 3:0 seinen Gegner deklasierte. Also weiterhin uffda Klassaerhalt.