05.11.2005 TTC I - Rosenfeld I 5 : 9

Bernd Haigis1:11
Bernd Bührer0:2-2
Thomas Schäfer1:01

Geschlossene Mannschaftsleistung reicht nicht zum Punkt ! In den Eingangsdoppeln lag man gleich mit 0:3 zurück. Am vorderen Paarkreuz zeigte Okunowski seine gute Form und schlug Eberhard klar mit 3:0.Haid unterlag gegen die Nr.1 aus Rosenfeld Frommer zum Spielstand von 1:4. In der Mitte konnte ausgeglichen gespielt werden Haigis gewann gegen Seibel und Singer unterlag gegen Siegel. Auch am hintern Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, Schäfer konnte seinen Kontahenten Stoll im 5.Satz bezwingen doch Bührer verlor gegen Bussmann mit 3:1. Zum Spielstand von 3:6. Am vorderen Paarkreuz konnte Haid mit seiner Vorhandpeitsche und seinem Kampfgeist überzeigen und gewann gegen Eberhard im 5. Satz mit 11:8. Okunowski tat sich sich schwer gegen den Spitzenspieler Frommer der an diesem Tag wirklich ein super Händchen hatte und verlor mit 1:3. In der Mitte konnte Singer im 5. Satz Seibel bezwingen, doch Haigis mußte den kürzeren ziehen gegen Siegel zum Spielstand von 5:8. Nun konnte man nur noch auf das so stark spielende hintere Paarkreuz hoffen. In einem schwerumkäpften Spiel verlor Bührer knapp im 5.Satz gegen Stoll zum Endstand von 5:9. Obwohl Schäfer sein Einzel schon gewinnen konnte aber leider nicht mehr zählte wäre es sicherlich zu einem spannenden Schlußdoppel gekommen. Also weiterhin uffda klaassaerhalt.