17.12.2005 Tuttlingen III - TTC I 8 : 8

Bernd Haigis1:11
Bernd Bührer1:10
Thomas Schäfer1:10

Punktgewinn in Tuttlingen ! Die Kerze lodert noch für die erste Mannschaft. Nach dem Punktgewinn in Tuttlingen beim allerletzten Spieltag kann die erste Mannschaft noch hoffen sich aus dem Abstiegsstrudel zu ziehen. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1:2 zurück. Okunowski/Haigis gewannen souverän. Dagegen verloren Haid/Schäfer und Singer/Bührer verdammt knapp im 5.Satz. Am vorderen Paarkreuz verlor Okunowski, Haid spielte sehr stark und konnte seinen Kontahenten im 5.Satz bezwingen. In der Mitte sah es gleich aus Haigis verlor und Singer gewann recht deutlich. So stand es 4:3 für die Tuttlinger. Danach spielte auch das hintere Paarkreuz gleich, Schäfer gewann klar doch Bührer mußte gratulieren. Am vorderen Paarkreuz verlor Okunowski der nicht gerade seinen besten Tag hatte. Dagegen Haid in Topform spielte, der das kleine Zelluloidbälle des öfteren wechseln mußte jeder weiß warum ! In der Mitte gewann Haigis doch Singer verlor. So das Tuttlingen mit 7:6 führte. Nun ging es aufs ganze. Bührer gewann sein Spiel zum 7:7. Dagegen mußte Schäfer seinem Kontahenten gratulieren. 8:7 für Tuttlingen. Das Schreckgespenst ging wieder um sich. Doch was man danach zu sehen bekam überraschte doch den einen oder anderen. Okunowski und Haigis boten einmal wieder wie in alten Zeiten ein Supertischtennis vom feinsten und ließen ihren Gegner keine Chance. Zum verdienten Unentschieden.