15.10.2005 Renfrizhausen I - TTC II 3 : 9

Sven Tade1:02
Timo Hofmann1:01
Steffen Sehburger0:1-1

Nach dem Rosenfelder 9:3-Sieg gegen Endingen reichts nicht für die Tabellenführung ... Während das Doppel 1 noch einigermaßen souverän gewinnen konnte, mussten sich Stocker/Tade im 5. Satz geschlagen gegeben, Hofmann/Sehburger gewannen jedoch im 5. Satz. Danach kamen die ersten 5 Einzel, obwohl in der Mitte beide Partien in den 5. Satz gingen. Im hinteren Paarkreuz konnte Sehbär die Matchbälle im 4. Satz nicht verwandeln, verlor im 5., während Hofmann sicher gewann, also 7:2. Michel (wie Kopf 2:0 + Doppelsieg) gewann, Stocker und Tade (Spiel zählte schlußendlich nicht mehr), verloren, doch Kopf stellte mit einem mühsamen 5-Satz-Sieg den Sieg sicher. 9:3 hört sich zwar deutlich an, jedoch kam mit dem zweiten Durchgang unerklärlicherweise etwas Unsicherheit ins Spiel, unverständlich deshalb, da man bereits 7:2 führte und dann noch Gefahr lief, 9:5 oder schlechter abzuschneiden ... An dieser Stelle sei auch noch unsern Edelfans, die es sich nicht nehmen ließen, die Zweite auch in Renfrizhausen anzufeuern, wie auch unserm Präse, der spät des Nachts im Baur noch einen Stiefel spendierte, gedankt!!!