08.10.2005 TTC II - Endingen-Frommern II 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Sven Tade/Timo Hofmann0:1
Steffen Sehburger/Benjamin Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Volker Kopf0:2-2
Sven Tade2:04
Timo Hofmann2:04
Steffen Sehburger1:10
Benjamin Bendig2:02


Tabelle


Kommentar:
Die Zweite Mannschaft kam gegen einen starken Gegner mit dem Schrecken davon. Kurzfristig wurde das Spiel in die blaue Hölle verlegt, da die Éndinger Halle belegt war. Aus den Doppeln kam man zunächst nur mit einem 1:2 Rückstand heraus. Nachdem dann auch vorne nur 1:1 gespielt wurde war schnell klar, dass die Kreisstädter uns die Punkte nicht schenken würden. Mit zwei Siegen im mittleren Paarkreuz gingen wir erstmals in der Partie in Führung. Doch dann kamen erneut die Endinger in Fahrt und konnten im hinteren Paarkreuz ein Spiel und im vorderen sogar beide gewinnen. Beim jetzigen Spielstanhd von 5:6 machte sich langsam die Angst breit schon zu Saisonbeginn wichtige Punkte im Aufstiegskampf abzugeben. Doch erneut brachte die stark spielende Mitte die Wende und konnte beide Spiele gewonnen. Es blieb dann dem hinteren Paarkreuz um Matchwinner Bendig vorbehalten, den Sack zu zu machen und die Punkte nach Vöhringen zu holen. Michael, wir feuen uns nach zwei gewonnen Spielen und dem Erreichen erreichen der nächsten Pokalrunde auf das versprochene Freibier (-Schorle). Wir haben uns bereits Mannschaftsintern auf ein Freigetränk je gewonnenem Spiel geeinigt. Uffda Ufftsieg 2005/2006


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite