29.10.2005 TTC II - Trichtingen I 9 : 4

Timo Hofmann1:11
Steffen Sehburger1:01
Benjamin Bendig1:01

Doppel eins konnte souverän gewinnen, ebenso das neu formierte Doppel zwei mit Stocker und Bendig, währenddessen Doppel drei ziemlich unter die Räder geriet. Nachdem im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt wurden, war dies auch das Ergebnis im mittleren, da Hofmann im 5. Satz verlor. Die Weichen auf Sieg stellte das hintere Paarkreuz, die mit 2 Punkten in sehr spannenden Spielen (6 von 9 Sätze gingen in die Verlängerung) die 6:3-Halbzeitführung herausspielten. Dabei zeigte insbesondere Benjamin Bendig sein taktisches Potential, überstand einige kritische Momente und Matchbälle gegen sich und gewann nach Umstellung der Spielweise im 5. Satz. Im vorderen Paarkreuz ging Michel wie im ersten Durchgang Stocker gegen Kaltenbach als Verlierer von der Platte, Stocker hielt jedoch den 3-Punkte-Abstand. Die Mitte mit Kopf und Hofmann (nach leichten Startschwierigkeiten) machte dann mit zwei souveränen Siegen den Sack zu und die Schmach der Vorsaison vergessen. Damit ist man nun wie die Dritte TABELLENFÜHRER!