05.11.2005 TTC II - Aichhalden I 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Michael Stocker/Benjamin Bendig1:0
Timo Hofmann/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Michael Stocker0:2-2
Volker Kopf1:11
Timo Hofmann2:04
Steffen Sehburger1:01
Benjamin Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Während wie erhofft Doppel 1 und 3 punkten konnten, gewannen auch Stocker/Bendig gegen ein ungeschlagenes Doppel 1 in Folge. Damit war der Grundstein für den Heimsieg gelegt. Nach der 3:0-Führung liess sich die Zweite auch durch ein 0:2 im ersten Paarkreuz nicht aus der Ruhe bringen, in Folge gewannen Kopf, Hofmann, Sehburger und Bendig zur zwischenzeitlichen 7:2-Führung. Nach dem 8:2 durch Michel verloren zwar noch Stocker und Kopf, jedoch geannn Hofmann. Auch Sehburger hätte sein zweites Einzel gewonnen und Benny hatte im (vorgezogenen, schlussendlich nicht mehr zählenden) Spiel schon den "Siegpunkt" errungen. Daher ist man nun auch (wie auch die Dritte!) verlustpunktfrei im click-tt Tabellenführer!!! Ein besonderer Dank gilt unserer "Ersatzverstärkung" Benny, der wieder einmal in Einzel und Doppel ungeschlage blieb!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite