03.12.2005 Oberndorf I - TTC II 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Michael Stocker/Sven Tade0:1
Timo Hofmann/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel2:06
Michael Stocker0:2-2
Volker Kopf2:04
Sven Tade1:11
Timo Hofmann2:02
Steffen Sehburger1:01


Tabelle


Kommentar:
Das Doppel Stocker/Tade, diesmal zeitlich gesehen Doppel 3, schaffte es, die katastrophalen Leistungen des letzten Spieltages noch zu toppen. Da auch Hofmann/Sehburger nach dem taktischen Satzverlust im 3. Satz nicht mehr zurückfanden, gings mit 1:2 aus den Doppeln. Michel gewann, Stocker verlor im 5. Danach kamen alle Einzel zum 6:3-Halbzeitstand. Danach gewannen noch Michel und Kopf, während Stocker und Tade ihrer Leistung im Doppel eine entsprechende im Einzel folgen liessen, so dass es Hofmann vorbehalten war, den Sack zu zumachen und den zweiten Sieg in Folge im Bunker sicherzustellen. Allerdings hat man damit nun wohl das schlechtere Spielverhältnis gegenüber Rosenfeld ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite