10.12.2005 TTC II - Rosenfeld II 9 : 5

Sven Tade2:04
Timo Hofmann2:02
Steffen Sehburger1:01

Wieder einmal waren die Doppel der Schlüssel zum Sieg! Die Wiedergeburt von Stocker/Tade sowie ein erneuter 5-Satz-Sieg von Doppel 1 Michel/Kopf (mit 10:0 wohl "das" Doppel der Kreisklasse A1) sowie eine souveräne Vorstellung von Hofmann/Sehburger bescherten einen Start nach Maß, 3:0. Auch wenn im vorderen Paarkreuz kein Punkt kam, im mittleren und hinteren wurde doppelt gepunktet, also 7;2. Trotz Gegenwehr kam vorne wieder nix, und im mittleren Paarkreuz gewann nur Tade (Svenni, als es drauf ankam warst Du da!!!), somit war es Hofmann vorbehalten, die Herbstmeisterschaft zu sichern ... An dieser Stelle gilt es auch dem Erzrivalen aus Rosenfeld ein Dankeschön zu sagen, denn die Zweite war komplett, die Erste fast, zu unserm Vorrunden-Abschluss-Fest anwesend! So muss Tischennis sein - harter Kampf an der Platte und gemeinsames Feiern danach!!!