08.10.2005 TTC IV - Bergfelden II 6 : 9

Oswald Bendig1:11
Gerhard Eichholz1:10
Benjamin Sautter0:2-2

Nach einem heißen und engen Fight mit der zweiten Mannschaft aus Bergfelden, verlor die vierte Mannschaft mit 6:9. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Führung und konnte wieder sagen, dass die derzeitigen Doppel recht erfolgreich sind. Nun gewann man anschließend noch vier Einzel in Folge bei nur 2 Niederlagen. Es sstand somit zur Halbzeit 6:2 für Vöhringen. Leider waren dies aber auch die einzigsten Spiele, die noch gewonnen werden konnten. Bergfelden biss nochmals auf die Zähne und konnte mit 7 Siegen in Folge das Spiel noch drehen. Letztendlich war es aber auch ein verdienter Sieg für die Nachbarn, die ausgeglichener besetzt waren. Für die Vierte heißt es aber auch, dass sie auf diese Leistung aufbauen können. Wenn man so spielt, dann ist gegen jede Mannschaft ein Sieg drin.