22.10.2005 Böhringen I - TTC IV 2 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Stefan Fink/Wolfgang Narr1:0
Daniel Kramp/Oswald Bendig1:0
Karl-Heinz Rebstock/Matthias Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Stefan Fink2:06
Wolfgang Narr2:06
Daniel Kramp1:02
Karl-Heinz Rebstock0:1-1
Matthias Schwarz0:1-1
Oswald Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Vöhringens Vierte konnte ihrer Favoritenrolle gerecht werden und gewann in Böhringen mit 9:2. Das Spiel war aber letztendlich etwas enger, als das Ergebnis aussagt. Es gab einige enge und umkämpfte Spiele, in denen die fehlende Erfahrung des Gegners gut ausgenutzt werden konnte (Böhringen spielt erst seit dieser Runde mit einer eigenen Mannschaft). Mit Fink, der sein erstes Spiel in dieser Runde machte, und Narr im vorderen Paarkreuz, konnte man zum ersten mal in dieser Runde mit einer kompletten Mannschaft antreten. Die beiden zeigten sich auch in guter Form und gewannen ihre Einzel und ihr Doppel. Ungeschlage blieben an diesem Abend auch Kramp und Bendig. Die Einzel mussten lediglich Rebstock und Schwarz abgeben, wobei Schwarz nur sehr knapp und unglücklich im fünften Satz verloren hat.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite