03.12.2005 Renfrizhausen II - TTC IV 8 : 8

Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Matthias Schwarz1:10
Oswald Bendig0:2-2

In Renfrizhausen konnten die Zuschauer ein spannendes Spiel verfolgen. Die 4. zeigte dabei eine kämpferisch sehr gute Leistung! Die Hausener gingen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Sie konnten den Vorsprung bis zum Schlussdoppel immer mit diesem einen Punkt halten. Fink/Narr zeigten dann im Schlussdoppel (wie auch in dem ersten), dass sie zu den Stärksten der Liga gehören und gewannen relativ souverän! Überragender Mann an diesem Spieltag war Narr, der 4 Punkte zum Sieg beisteuern konnte. Im Einzel auch ungeschlagen blieb Kramp, der damit in der Mitte noch kein Spiel verloren hat und hinter Völkle aus Rosenfeld zweistärkster Spieler war :-). Damit hat man jetzt die Vorrunde mit 8:8 Punkten abgeschlossen und wird wohl als 5. in die Rückrunde starten.