17.09.2005 Seedorf I - TTC Jugend 3 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Matthias Brendle/Benjamin Plocher1:0
Björn Bendig/Jan Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Matthias Brendle2:06
Benjamin Plocher1:12
Björn Bendig2:04


Tabelle


Kommentar:
Die ersten 2 Siege der neuen Saison sind von der Jugendmannschaft eingefahren worden, die sich damit gleich auf Tabellenplatz 2 katapultiert hat. Herausragende Bilanz: Björn Bendig mit 4:0 in den Einzeln, aber auch Matthias Brendle vorne mit 3:1 ist mehr als im Soll! Gratulation an Jan Haigis, der gegen Schramberg sein Debut in der Jugend abgab und sogleich ein Einzel gewinnen konnte. Jetzt fehlt nur noch der Plotsche: Unser kurzhaariger Blondie kann viel mehr und wird uns das im Verlauf der Saison auch noch zeigen (gell Plotsche II).


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite