28.01.2006 TTC I - Tuttlingen III 9 : 7

Klaus Okunowski1:11
Bernd Bührer2:02
Bernd Haigis2:02

Erfolgreiches Wochenende !!! Wie die anderen Mannschaften des TTC konnte auch die erste Mannschaft in einem hart umkäpften Spiel die Tuttlinger mit 9:7 schlagen. Entscheidend in diesem wichtigen Spiel waren hauptsächlich die Doppel die mit 3:1 gewonnen werden konnten. Am vorderen Paarkreuz gingen alle vier Einzel an Tuttlingen und das auch sehr unglücklich. In der Mitte trennte man sich ausgeglichen. Das hintere Paarkreuz konnte das vordere Paarkreuz ausgleichen, mit ihren vier Siegen. Alles in allem war es eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg der Ersten. Also weiterhin uffda klassaerhalt Ps: Gratulation der zweiten Mannschaft zum so gut wie Uffstieg in die Kreisliga !!!!