25.03.2006 TTC I - Aldingen I 7 : 9

Klaus Okunowski1:11
Bernd Bührer1:10
Bernd Haigis1:10

Nach fast vier Stunden Spielzeit mußte man anerkennen das momentan die Bezirksklasse einfach zu stark ist für die erste Mannschaft, obwohl sich die erste mit allen Mitteln gegen das Abstiegsgespenst werte kam doch leider eine 7:9 Niederlage heraus. Durch taktische Veränderungen in den Doppeln versuchte man den Gegner etwas zu verunsichern. Was aber nicht gelungen ist. Doppel eins gewann recht klar. Doch Doppel zwei und drei mußten sich sehr knapp im 5.Satz geschlagen geben. An diesem Tag hatte es das vordere Paarkreuz wie gewohnt sehr schwer. Doch Stefan Singer konnte Spitzenspieler Guldi mit einer Glanzleistung einen Punkt abluksen. Am mittleren Paarkreuz überzeugte vor allem Vereinsmeister Thomas Schäfer mit zwei Einzelsiegen, Okunowski konnte einen Punkt ergattern. Am hintern Paarkreuz trennte man sich ausgeglichen. Am Ende stand das Schlußdoppel Okunowski/Haigis einem recht unangenehmen Gegner und zwar gegen zwei Abwehrspielern mit Hohner/Guldi gegenüber. Ein hochkarätiges Spitzenspiel bekammen die Zuschauer zu sehen, doch leider verloren die Blauen im 5.Satz mit 9:11.