01.04.2006 TTC I - Hochmössingen I 7 : 9

Bernd Bührer1:11
Bernd Haigis2:02
Rainer Michel1:10

Wieder mit 7:9 verloren Ohne die Nr.2 Stefan Singer ging man mit gemischten Gefühlen an die Platten. Wieder versuchte man die Eingangsdoppel umzustellen. Was wiederum keinen Erfolg brachte, Doppel eins und Doppel drei verloren recht knapp im 5.Satz. Am vorderen Paarkreuz konnte danach auch kein Punkt erspielt werden, so daß man mit 0:5 hinten lag. Doch der Kampfgeist der Vöhringer, der Wille endlich ein Pünktlein zu machen um doch noch dem Abstiegsgespenst zu entrinnen bäumte sich noch einmal auf. Durch Siege von Okunowski, Bührer und Haigis kam man wieder auf 3:5 heran. Danach verlor Michel am hinteren Paarkreuz, am vorderen Paarkreuz sah man ein Spiel der Spitzenklasse mit rasanten Ballwechseln das Haid gegen Gavranovic für sich entscheiden konnte, so das die Spannung in der Halle aufs äuserste stieg. Auch an der anderen Platte am vorderen Paarkreuz zeigte Schäfer eine überragende Leistung und konnte Fehrenbacher mit einem sehr schnellen Blockspiel ausspielen und einen Sieg erspielen. Am mittleren Paarkreuz verlor Okunowski gegen Haaga im 5.Satz, auch Bührer mußte Hezel gratulieren. So das man mit 5:8 hinten lag. Doch mit Haigis und Michel am hintern Paarkreuz die beide Spiele für sich entscheiden konnte ging man dann doch noch zum entscheidenden Schlußdoppel das Okunowski/Schäfer spielte. Am Anfang lief es eigentlich recht gut man konnte mit 2:1 in Führung gehen. Doch danach zeigte sich Fehrenbacher/Haaga in einem Spielrausch spielend als unbezwingbar, so daß man wieder enttäuschend mit einem 7:9 von den Platten weglief. Nun nächste Woche wird man alles noch mal dran setzen gegen Rottweil den einen oder anderen Punkt zu holen um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.