08.04.2006 TTC I - Rottweil I 7 : 9

Klaus Okunowski0:2-2
Bernd Bührer1:10
Bernd Haigis2:02

Zum dritten mal in Folge 7:9 ! Also herzlichen Glückwunsch der zweiten Mannschaft zum Aufstieg ! Nun haben wir es endlich geschafft, in der nächsten Runde spielt die Erste gegen die Zweite ! Da Tuttlingen mit 9:7 gegen Aldingen gewonnen hat ist der Zug nun endgültig abgefahren für die erste Mannschaft. Schon in den Eingangsdoppeln lief es zum ??? Okunowski/Haigis verlor im 5.Satz mit 13:11 sowie Haid/Schäfer im 5.Satz mit 9:11. Doppel drei konnte einen Punkt erspielen mit Singer/Schäfer. Danach lief es ziemlich ausgeglichen weiter in den Einzeln. Am vorderen Paarkreuz konnte nur ein Punkt gewonnen werden, Haid bezwang Leins. Am mittleren Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt Schäfer der in Topform spielte gewann beide Einzel. Im hinteren Paarkreuz wurde 3:1 gespielt, Haigis gewann beide Einzel und Bührer eins. Und wiederum kam es zum entscheidendem Schlußdoppel das Okunowski/Haigis spielte doch letztendlich verlor man dieses mit 1:3. Egal spielt man halt nächstes Jahr wieder uffda Uffstieg !!!!!!!