22.04.2006 Rosenfeld I - TTC I 9 : 1


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Klaus Okunowski/Bernd Haigis0:1
Thomas Schäfer/Bernd Bührer0:1
Bernhard Haid/Benjamin Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid0:2-2
Thomas Schäfer0:1-1
Klaus Okunowski1:02
Bernd Bührer0:1-1
Bernd Haigis0:1-1
Benjamin Bendig0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Mit einem komischen Gefühl in der Magengegend reiste man nach Rosenfeld an, mit dem Gedanken schon Abgestiegen zu sein und auch noch ohne Stefan Singer zu spielen waren es gemischte Gefühle bei allen Spielern der Ersten. Wie schon in den letzten Spielen verlor man die Eingangsdoppel, obwohl wieder zwei Doppel knapp im 5.Satz verloren wurden. Auch am vorderen Paarkreuz verlor Haid ganz knapp im 5. Satz gegen Eberhart. Schäfer der aufrücken mußte hatte an diesem Tag einen sehr starken Gegner mit Frommer und verlor in drei Sätzen. Auch Bührer verlor in der Mitte im vierten Satz so das Rosenfeld schon mit 6:0 führte. Für den Ehrenpunkt konnte dann letzendlich Klaus Okunowski sorgen der seinen Gegner Siegel in drei Sätzen beherrschen konnte. Am hinteren Paarkreuz mit Haigis und Bendig gab es zwar knappe Sätze doch konnte auch hier kein Punkt ergattert werden. Hier noch ein Dankeschön das Benjamin so kurzfristig noch eingesprungen ist. Wo er ja erst am Morgen aus dem Urlaub vom sonnigen Italien angereist kam. Da auch Haid sein zweites Einzel verlor gegen die Nr.1 Frommer war das Spiel nach nicht einmal zwei Stunden Spielzeit beendet.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite