11.02.2006 Wehingen II - TTC IV 9 : 5

Benjamin Plocher0:2-2
Gerhard Eichholz0:2-2
Oswald Bendig0:1-1

Noch ein kurzer Spielbericht zur Niederlage der Vierten in Wehingen: Nach dem man sehr gut aus den Doppeln gestartet war (2:1 Führung) kamen sehr schwere Einzel. Im vorderen Paarkreuz trennte man sich 1:1, genauso wie in der Mitte. Im hinteren Paarkreuz, gingen dann leider beide Spiele verloren. So dass man zur Pause mit 5:4 hinten lag. Auf alle Fälle lag eine Überraschung in der Luft. In der zweiten Runde ging konnte Narr nochmals zum zwischenzeitlichen 5:5 ausgleichen. Dann verloren leider Fink, Kramp und Plocher alle ihre Spiele im fünften Satz, was die Vorentscheidung bedeutete. Auch Eichholz konnte sich im letzten Einzel des Abends nicht gegen die Niederlage stemmen. Letztendlich kann man mit der Leistung und dem Auftreten der Mannschaft sehr zufrieden sein. Mit ein bischen mehr Glück wäre ein Punktgewinn drin gewesen. Auf diese Leistung lässt sich aber für die restlichen vier Spiele der Saison noch aufbauen.