28.01.2006 Rosenfeld II - TTC II 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Sven Tade/Michael Stocker0:1
Timo Hofmann/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel0:2-2
Volker Kopf2:06
Sven Tade2:04
Timo Hofmann1:02
Michael Stocker1:01
Steffen Sehburger1:01


Tabelle


Kommentar:
Gesellenstück abgeliefert, (wann) folgt das Meisterstück? Gingen die ersten 5 Spiele über 5 sehr knappe Sätze, konnte man dann ab Platte 2 die Überlegenheit ausspielen und nur noch Siege einfahren. Eigentlich verbietet es sich nach einer solchen hochkonzentrierten Mannschaftsleistung einen hervorzuheben, doch dies sei heute Volker gegönnt, der (wieder einmal) zusammen mit Rainer das Doppel im 5. gewann, und auch 2 Punkte im Einzel gegen das starke vordere Rosenfelder Paarkreuz beisteuerte. Nun gilt es gegen die vermeintlich "Kleinen" der Klasse genauso konzentriert zu Werke zu gehen und aus den verbleibenden 7 Spielen 5 Siege zu holen, um den Aufstieg wirklich perfekt zu machen ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite