03.03.2006 Trichtingen I - TTC II 2 : 9

Michael Stocker1:02
Steffen Sehburger1:01
Benjamin Bendig1:01

Kurzfristig ohne ihre Nummer 1 (Autopanne in Belgien) musste die Zweite in Trichtingen antreten. Während das Ergebnis klar klingt, waren die einzelnen Spiele hart umkämpft, 7 Fünf-Sätze, davon konnte man 5 siegreich gestalten ... Alle Doppel gingen über 5 Sätze, dabei mussten Tade/Stocker nach einem 2:0-Satzvorsprung im 5. Satz 3 Matchbälle abwehren, bevor der eigene Dritte verwandelt werden konnte. Das neuformierte Doppel Kopf/Bendig verlor denkbar knapp im 5., während wiederum Hofmann/Sehburger nach 9:3-Führung im 5. Satz noch die Verlängerung benötigten. Danach gewann Tade klar gegen Kaltenbach 3:0, während Kopf in 5 Sätzen verlor. Für dieses Match fast schon deutliche Siege (einzelne Satzergebnisse sahen aber auch hier teilweise anders aus) gelangen dann in der Mitte und Benny Bendig. Anschliessend gewannen dann Sehburger, Kopf und Tade wiederum jeweils in hart umkämpften 5-Satz-Spielen. Damit ist nach der Pleite im Vorjahr an gleicher Stelle wieder ein Schritt Richtung Meisterschaft gelungen.