25.03.2006 Endingen II - TTC II 9 : 7

Timo Hofmann2:04
Michael Stocker2:02
Steffen Sehburger1:10

Sieg nach Sätzen, aber die Punkte blieben in Endingen. Während Doppel 1 und 3 in 4 Sätzen gewannen, verlor Doppel 2 knapp im 5. Satz. Vorne kam kein Punkt, also wechselte die Führung zugunsten Endingens. Während Hofmann recht klar gewann, konnte Tade zwar einen 7:10-Rückstand im 5. Satz zum 10:10 ausgleichen, dananch aber keinen seiner 6 Matchbälle verwandeln, also wurden in der Mitte die Punkte geteilt, ebenso hinten, da Sehburger seine Matchbälle im 4. nicht verwandeln konnte und den 5. verlor, Stocker gewann 3:0. Auch im zweiten Durchgang kam vorne kein Punkt und in der Mitte wurden die Punkte wieder geteilt, 5:8. Danach kamen hinten zwar beide Spiele, doch mit dem Schlussdoppel ging auch das 5. Spiel, das in den 5. Satz ging verloren, die Siegesserie von Michel/Kopf im ungünstigsten Moment zu Ende. Dennoch bleibt man Tabellenführer und hat weiterhin alles in der eigenen Hand, ist allerdings gegen Renfrizhausen und in Aichhalden jetzt umso mehr gefordert!