15.01.2006 Tuttlingen II - TTC Jugend 3 : 6

Björn Bendig1:12
Benjamin Plocher1:12
Dennis Groh2:04

Umgekehrte Vorzeichen im zweiten Sonntagsspiel gegen Tuttlingen II. Zwar waren sowohl Björn Bendig als auch Benjamin Plocher immer noch nicht in Topform und verloren beide gegen Gött, dafür gewannen beide auch recht souverän gegen Küchler. Matchwinner waren unsere Jungs im hinteren Paarkreuz - Dennis Groh hatte relativ wenig Mühe und punktete doppelt, und Schüler-Ersatzspieler Jan Haigis zeigte, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt und gewann in katzenhafter Manier gegen Schur. Und hätte der Fahrer die Spieler des Gegners so gut gekannt wie unser Trainer Wolfgang Narr (vor allem die Tatsache, das mit Bausert bei den Tuttlingern ein wichtiger Spieler fehlte), dann hätte er vermutlich die Doppel ordnungsgemäß und nicht taktisch aufgestellt und damit einen noch höheren Sieg ermöglicht ...