18.03.2006 TTC Jugend - Hardt I 6 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Matthias Brendle/Benjamin Plocher0:1
Björn Bendig/Dennis Groh1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Björn Bendig2:06
Matthias Brendle1:12
Benjamin Plocher2:04
Dennis Groh0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Nach langer Zeit tritt die Jungendmanschaft wieder komplett an. Unsere Jungs waren hoch motieviert. Daher gewannen sie auch 6:3. Was ich noch erwähnen sollte und nicht unter den Tisch fallen sollte ist, dass Björn Bendig gegen die nummer eins nur mit vielen Netzrollern und pech des anderen denn letzten Satz gewonnen hat. (Stimmts Björn ;))Aber er hat super gespielt. Matthias hat nach langer Zeit auch mal wieder zugeschlagen. Im großen und ganzen war ich mit meinen Jungs sehr zufrieden.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite