18.03.2006 TTC Jugend - Rosenfeld I 5 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Matthias Brendle/Benjamin Plocher1:0
Björn Bendig/Dennis Groh0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Björn Bendig1:12
Matthias Brendle1:12
Benjamin Plocher2:04
Dennis Groh0:2-2


Tabelle


Kommentar:
In diesem Spiel hat nicht nur Björn Bendig das Glück verlassen sondern auch Matthias Brendle. Bendig hat im vorderen Paarkreuz gegen die zwei gewonnen und gegen die eins verloren. Nur merkwürdig ist das Matthias gegen die eins gewonnen hat und gegen die zwei verloren. Zufall oder Absicht? Kleiner scherz sie haben hart gekämpft leider haben sie ihr Pulver schon im ersten spiel gegen hardt verschossen. Aber Spieler des Tages war Benjamin Plocher. Er hatte heute so einen guten lauf, weil er hat keinen einzigen Satz hergegeben.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite