11.04.2006 Zimmern I - TTC Hobby 5 : 5

Oswald Bendig1:12
Benjamin Sautter0:2-2
Henning Schittenhelm2:04

Durch das Nicht-Antreten der Rosenfelder Hobby-Mannschaft gewann man das Halbfinale der Gesamtmeisterschaft kampflos und stand im Finale gegen Zimmern, die sich gegen ersatzgeschwächte Bergfeldener durchgesetzt hatten. In einem ganz engen Spiel, die Führung wechselte ständig, mehrere 5-Satz-Spiele, fehlte am Ende genau ein Satz, da nach dem 5:5 Unentschieden die Sätze über die Gesamtmeisterschaft zu Gunsten der Zimmerner entschieden. Festzuhalten bleibt, dass die 3 Fans der Hobbymannschaft (Jungs, Danke fürs Bier!) teilweise hochklassige Spiele und nicht-lehrbuchmässige Punktgewinne der TTC-Cracks zu sehen bekamen und ausserdem Zeuge wurden, wie Benny seinem Gegner einen "Nuller" verpasste ...