09.03.2002 Epfendorf I - TTC II 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Stefan Singer1:1
Jürgen Gäckle/Dirk Plocher0:1
Ernst Schwarz/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer0:2-2
Jürgen Gäckle0:2-2
Ernst Schwarz0:2-2
Stefan Singer2:04
Dirk Plocher1:10
Michael Stocker2:02




Kommentar:
Erstmalig in der Rückrunde konnte man zwei Doppel gewinnen, anschliessend geriet man durch zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz 2:3 in Rückstand. S. Singer glich aus, Schwarz und Plocher verloren, so dass es nach Stocker's Sieg 4:5 zur Halbzeit stand. Anschliessend zeigte Bührer zwar sein bestes Spiel im Trikot der zweiten Mannschaft, musste sich jedoch knapp im 5. Satz gegen Hirt geschlagen geben. Nachdem auch Gäckle und Schwarz ihr zweites Einzel verloren, war man mal wieder 4:8 im Rückstand. Anschliessend konnten zwar Singer, Plocher und Stocker mit Siegen zum 7:8 das Schlussdoppel erzwingen, jedoch waren Bührer/Singer gegen Hirt/Lus, die insgesamt 6 der 9 Epfendorfer Punkte holten, chancenlos, so dass man wiedereinmal mit leeren Händen da stand.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite