23.03.2002 Hochmössingen II - TTC II 8 : 8

Ernst Schwarz1:11
Dirk Plocher0:2-2
Michael Stocker0:2-2

Wie immer, wenn's gegen Hochmössingen geht, war es ein langes und spannendes Spiel: nach der Doppelumstellung verlor nur Doppel 1, die anderen beiden konnte man gewinnen, mit Bernds und Rainers (1. Sieg in Rückrunde) Siegen gestaltete man das vordere und mittlere Paarkreuz ausgeglichen, hinten jedoch verlor man jedoch beide Spiele, so dass nach 2:1, 3:2 und 4:3 beim Stande von 4:5 das vordere Paarkreuz wieder an die Reihe kam. Da Jürgen seinen ersten Sieg einfahren konnte, ging man wieder mit 5:6 in Führung. Während Ernst sein Einzel gewinnen konnte, verlor Rainer, so dass man beim Stande von 7:6 die Chance hatte, hinten alles klarzumachen. Anstelle dessen, gab es jedoch 2 5-Satz-Niederlagen und man ging mit 7:8 ins Schlussdoppel. Während man in ersten Satz noch nicht so ganz auf der Höhe war, trumpften Bührer/Gäckle insbesondere im dritten auf (11:1), schliesslich wurde es aber noch mal ganz spannend und vor allem auch hochklassig und man gewann im 5. Satz mit 11:9. Schlussendlich ein verdientes Unentschieden und somit je ein Punkt für 2 sehr kampfstarke Mannschaften.