13.04.2002 TTC II - Hardt I 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Stefan Singer2:0
Ernst Schwarz/Michael Stocker0:1
Dirk Plocher/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer1:12
Ernst Schwarz1:12
Stefan Singer2:04
Dirk Plocher1:11
Michael Stocker1:10
Steffen Sehburger0:2-2




Kommentar:
Ein enges Spiel war erwartet worden, doch die Vöhringer legten los wie die Feuerwehr. Zwei gewonnenen Doppeln folgten ein 1:1 im vorderen Paarkreuz sowie danach nochmals 3 Punkte zum zwischenzeitlichen 6:2. Nachdem Steffen und Bernd verloren, kamen die Hardter auf 4:6 heran, jedoch konnte Ernst, der im vorderen Paarkreuz spielen musste, und Stefan, der seine Bilanz auf 12:1 ausbaute, auf 8:2 stellen. Eigentlich ging es nur noch darum, wer den letzten Punkt der Saison holen würde. Doch nacheinander verloren Dirk, Michael und Steffen, so dass nochmals die Doppel an die Platten mussten. Hierbei liessen Bührer/Singer jedoch nicht mehr viel anbrennen und sorgten dafür, dass man aus den letzten 4 Spielen 7:1 Punkte mitnehmen konnte. Mit Abstand eifrigster Punktesammler war an diesem Abend also der Vereinsmeister mit 2 Einzelsiegen und 2 Doppelerfolgen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite