20.04.2002 Bergfelden I - TTC II 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Stefan Singer1:0
Jürgen Gäckle/Rainer Schwarz1:0
Dirk Plocher/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer2:06
Jürgen Gäckle0:2-2
Rainer Schwarz0:2-2
Stefan Singer2:04
Dirk Plocher2:02
Michael Stocker1:01




Kommentar:
Obwohl der Spielverlauf und das Endergebnis knapp waren, muss man sagen, dass eigentlich keiner das Gefühl hatte, dass das Spiel verloren gehen könnte. Mit 2:1 ging man nach den Doppeln in Führung, und diese wurde über das gesamte Spiel gehalten bzw ausgebaut. Bührer und Singer liegen nach ihren jeweils 2 Siegen in der Bilanz nun Kopf an Kopf, so dass das Spiel gegen Hardt den Ausschlag geben wird. Ebenfalls 2:0 spielte Plocher, der zusammen mit Stocker, der auch das nicht mehr zählende letzte Einzel gewonnen hatte, das 0:4 im hinteren Paarkreuz gegen Hochmössingen wieder wettmachen konnte. Insgesamt hat die Zweite nun 17:17 Punkte auf dem Konto und mit den 3 Siegen in der Rückrunde, die allesamt zu Hause errungen wurden (das heutige Spiel fand in Vöhringen statt), die Möglichkeit, die Runde versöhnlich zu beenden.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite