14.09.2007 TTC I - Vöhringen II 8 : 8

Klaus Okunowski1:11
Sven Tade0:2-2
Benjamin Bendig2:02

Erste Mannschaft bangt um einen Punkt! Wie ausgeglichen die Spieler des TTC sind mußten die Spieler der ersten Mannschaft schon nach den Eingangsdoppeln spüren. Da lag man auch schon prombt mit 1:2 hinten, lediglich Doppel eins Singer/Haid punkteten. Am vorderen Paarkreuz spielten Singer und Haid gewohnt stark auf und gewannen gegen Michel und Sehburger. So das man mit 3:2 in Führung kam. Danach verloren in der Mitte Haigis und Okunowki gegen Hofmann und Kopf beide im 5.Satz. Am hinteren Paarkreuz zeigte Benjamin Bendig eine starke Leistung und gewann gegen Stocker im 4.Satz. Tade unterlag gegen Schwarz Oliver. Was danach kam lies die Spieler der ersten Mannschaft schwer schlucken. Am vordern Paarkreuz kam kein Punkt, so daß die zweite Mannschaft mit 7:4 führte.In der Mitte konnte man sich mit zwei Siegen wieder rankämpfen. Tade verlor auch sein zweites Einzel gegen Stocker, Benjamin konnte dagegen sein zweites Einzel gegen Schwarz Oliver auch souverän gewinnen. Im Schlußdoppel Singer/Haid gegen Michel/Kopf konnte dann die erste Mannschaft wenigstens noch einen Punkt retten.