22.09.2007 TTC I - Epfendorf I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Stefan Singer/Bernhard Haid2:0
Bernd Haigis/Rainer Michel1:0
Steffen Sehburger/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Stefan Singer0:2-2
Bernhard Haid0:2-2
Bernd Haigis2:04
Rainer Michel1:11
Steffen Sehburger1:10
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Zweites Spiel endet auch mit Remis ! Nach dreieinhalb Stunden Spielzeit und einem Satzverhältnis von 30:34 konnte man sicherlich zufrieden sein. In den Doppeln konnten drei Punkte erspielt werden. Einen großen Teil dazutragen konnte Haid/Singer die zwei Punkte einfahren konnten und das Schlußdoppel gegen Spitzenspieler Hirt/Lus in einem wahnsinnsumkämpften Spiel im 5.Satz mit 12:10 für sich entscheiden konnte. Am vorderen Paarkreuz ging man leer aus. In der Mitte kamen drei Punkte. Am hinteren Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt. Also uffdia blaue Hölle!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite