06.10.2007 TG Schwenningen II - TTC I 9 : 6

Klaus Okunowski1:11
Rainer Michel1:10
Volker Kopf0:2-2

Kein Punkt in Schwenningen! Ganz knapp war es in Schwenningen, mit ein bischen Glück steht man im Schlußdoppel. Der Anfangsverlauf war eigentlich gut gelungen. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Führung. Auch Bonne konnte seinen Kontrahenten Eppel im 5.Satz in einem hochkarätigen Spiel bezwingen.Singer unterlag knapp im 4.Satz gegen Rapp. In der Mitte punktete Haigis gegen Gühna, Okunowski unterlag gegen Risch.Auch am hinteren Paarkreuz konnte ausgeglichen gespielt werden. Kopf unterlag im 5.Satz unglücklich, Michel konnte seinen Gegner im 4.Satz bezwingen. So lag man doch immerhin noch mit 5:4 in Führung. Danach gingen aber drei Spiele in Folge an Schwenningen.Singer, Haid und Haigis verloren. Anschließend konnte Okunowski die Vöhringer mit seinem Sieg noch einmal recht begeistern. Zum Stand von 7:6 für Schwenningen. Am hintern Paarkreuz gingen dann die Spiele oder Sätze so knapp aus, doch es wollte nicht sein das noch ein Pünktchen kommt. Zum Spielstand von 9:6 für Schwenningen. Aber nach diesem Spiel sieht man das trotzdem noch das eine oder andere Spiel bestimmt gewonnen werden kann, denn mit Schwenningen hatte man sicherlich den Aufstiegsaspiranten Nr.1 in dieser Klasse !