27.10.2007 Liptingen II - TTC I 7 : 9

Klaus Okunowski2:04
Steffen Sehburger1:10
Timo Hofmann1:10

Erster Sieg eingefahren ! Endlich war es so weit, obwohl es am Anfang rabenschwarz aussah. Denn man lag gleich mit 1:5 zurück. Bei den Eingangsdoppeln konnte nur Haigis/Bührer gewinnen. Am vorderen Paarkreuz kam dann auch kein Punkt, obwohl Bonne schon im 5.Satz mit 9:7 führte konnte er den Sack nicht zumachen. Bei Haigis der für Singer aufrutschen mußte war auch nichts drinnen gegen Föhr. In der Mitte feierte Altstar Bernd Bührer sein Comeback der gleich klar seine zwei Einzel in drei Sätzen gewinnen konnte und mit seinem gewonnen Doppel ungeschlagen die Halle verlassen konnte. Auch Okunowki der seinen weiten Weg von Düsseldorf anreisen mußte spielte wieder groß auf und gewann alle Einzel klar in drei Sätzen. Am hinteren Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt, gegen Sager gewannen Sehburger und Hofmann, doch gegen Konrad war einfach nichts drinnen an diesem Tag. Ein großes Dankeschön an Sehbaer und an Timo für die gute Unterstützung. Am Schluß ein verdienter knapper Sieg! Nächste Woche läuft dann Thomas Schäfer auf !!! Wir freuen uns schon alle !!!!