03.11.2007 Aistaig I - TTC I 4 : 9

Bernd Bührer2:04
Klaus Okunowski1:01
Rainer Michel0:1-1

Im zweiten Spiel des Tages gegen Aistaig (ohne Schanz)wurde es erst zum Schluß hin eng. Anch einem 2:1 aus den Doppeln und 5 Punkten in Serie bei einer Niederlage von Rainer gegen M. Weymann stand es nach dem ersten Durchgang 7:2. Vorne wurden die Punkte geteilt, Stefan verlor gegen H. Weymann und Haid schoss Hafner aus der Halle (O- Ton Benny Bendig nach dem Spiel: jetzt kannst Du Deine Augen wieder aufmachen). Thomas musste gegen Ostertag eine Niederlage hinnehmen und Bernd war im Parallelspiel gegen Berger im Rückstand, als auch Klaus noch am Verlieren war, wurde es nochmals eng. Aber Beppo kämpfte sich zurück und konnte mit einer Energieleistung auch sein zweites Einzel zum 9:4 Endstand gewinnen.