09.03.2002 TTC III - Endingen III 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Walter Rostan/Volker Kopf1:0
Wolfgang Narr/Stefan Fink0:1
Timo Hofmann/Oliver Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Walter Rostan1:12
Volker Kopf2:06
Wolfgang Narr2:04
Timo Hofmann1:02
Oliver Schwarz1:01
Stefan Fink0:1-1




Kommentar:
Wie schon in der Vorwoche konnte die Dritte einen ungefährdeten Sieg gegen Endingen einfahren, nur dass es diesmal Endingens 3. war. Nach der 2:1 Doppelführung kamen die Endinger durch Kunkel auf ein 2:2 heran, doch dann konnten die Kreisstädter keinen Stich mehr machen. Lediglich Stefan ließ noch einen dritten Punkt für die Gäste zu. Nach jetzt 2 Spielen gegen Abstiegskandidaten kommen zum Saisonfinale noch 2 harte Brocken mit Oberndorf und Deilingen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite