01.12.2007 TTC I - Weigheim I 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Stefan Singer/Bernhard Haid1:0
Bernd Haigis/Klaus Okunowski0:1
Bernd Bührer/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Stefan Singer1:12
Bernhard Haid1:12
Bernd Haigis2:04
Bernd Bührer2:04
Klaus Okunowski1:01
Steffen Sehburger1:01


Tabelle


Kommentar:
Geschlossene Mannschaftsleistung ! Wobei man sagen muß, in den Eingangsdoppeln lief es nicht so rund. Nur Doppel eins Singer/Haid konnte einen Punkt einfahren. Danach lief es aber sehr gut für die erste Mannschaft, es konnte in Folge sechs Punkte erspielt werden. Das Vordere das mittlere und das hintere Paarkreuz gewannen alle ihre Spiele zur Führung von 7:2. Anschließend verloren Bernhard und Stefan am vorderen Paarkreuz verdammt eng im5.Satz gegen Müllhäüser und Einig. Den Sack zumachen konnte das stark spielende mittlere Paarkreuz mit Haigis und Bührer die alle ihre Einzel gewinnen konnten. Zum verdienten 9:4 Endsieg !


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite