08.12.2007 TTC I - Nusplingen III 8 : 8

Klaus Okunowski2:04
Rainer Michel0:2-2
Steffen Sehburger1:10

Vorrunde mit Remis abgeschlossen ! In einem hart umkämpften Spiel nach ca. 31/2 Stunden Spielzeit hies es 8:8. Der Start verlief sehr gut, nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 vorne. Auch am vorderen Paarkreuz mit Haid und Haigis, Haigis mußte aufrücken für den leider verhinderten Stefan Singer, konnten 2 Siege eingefahren werden. Zum Stand von 4:1. In der Mitte verlor Bernd Bührer verdammt eng im 5.Satz gegen Leute. Okunowski spielte stark auf und lies seinem Gegner keine Chance. Am hinteren Paarkreuz lief es nicht so rund, Rainer und Steffen verloren. Zum Zwischenstand von 5:4.Danach ging am vorderen Paarkreuz bei Haid und Haigis auch alles schief, Haid verlor gegen Schreiber German und Haigis gegen Schreiber Frank, so dass Nusplingen zum ersten Mal in Führung gehen konnte. Anschließend überzeugten aber wieder das stark spielende mittlere Paarkreuz mit Bührer und Okunowski die beide Einzel für sich entscheiden konnten. Am hinteren Paarkreuz verlor Michel, und Sehbaer ( Gummiwand )brachte seinen Gegner Klaiber zum verzweifeln und siegte zum Stand von 8:7. Im Schlußdoppel sah man dann Ballwechsel die fast schon Bundesligareif waren. Doch letzendlich verloren Haid/Okunowski nach heissem Kampf im 5.Satz zum 8:8 Remis. In diesem Sinne bedankt sich auch noch die erste Mannschaft bei allen Ersatzspielern für die sehr gute Unterstützung. Auch bei allen Zuschauern die die erste Mannschaft so gut unterstützt haben ein großes Dankeschön. Und vor allem auch noch bei Armin Lorch der den Ausschank so gut gemeistert hat. Ein Dankeschön natürlich noch den Knipsern, wollen hoffen das die Bilder auch was werden. In diesem Sinne . uffda TTC Vöhringen ond uffda Oberzockermeister !! ond uffda Präsi der endlich bald wieder do isch !!!!