14.09.2007 Vöhringen I - TTC II 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:1
Steffen Sehburger/Timo Hofmann0:1
Michael Stocker/Oliver Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Steffen Sehburger1:12
Volker Kopf1:11
Timo Hofmann1:11
Michael Stocker1:10
Oliver Schwarz1:10


Tabelle


Kommentar:
In einem extrem ausgeglichenem Spiel (jeder Spieler punktete, alle Paarkreuze sowie Doppel jeweils 2:2) gelang es erstmals der Ersten einen Punkt abzuluchsen, das Ganze dabei noch auf neutralem Boden in Holzhausen (das DRK hatte dem TTC die Vöhringer Halle weggeschnappt) sowie vor neutralen Zuschauern aus dem gesamten Mühlbachtal. Mit der gleichen Einstellung sollte auch am kommenden Samstag gegen Epfendorf "was drin sein" und auch der Klassenerhalt ein realistisches Ziel sein ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite