22.09.2007 TTC II - Epfendorf I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf2:0
Steffen Sehburger/Timo Hofmann0:1
Michael Stocker/Benjamin Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel0:2-2
Steffen Sehburger0:2-2
Volker Kopf0:2-2
Timo Hofmann2:04
Michael Stocker1:10
Benjamin Bendig2:02


Tabelle


Kommentar:
Großer Jubel brandete um 0:30 Uhr in der Blauen Hölle auf, als das Schlußdoppel nach 3:50 h Spielzeit und einem 0:2-Satzrückstand im 5. Satz doch noch den erlösenden Punkt zum Unentschieden holen konnte. Wie die Erste spielte man 5:7 in den Einzeln und vorne 0:4, doch konnte man ebenfalls 3 Doppel gewinnen, so dass man am Ende nicht mit leeren Händen dastand. Insgesamt gingen 9 der 16 Spiele in den 5 Satz, wobei Epfendorf davon zwar 5 gewinnen konnte, schlußendlich jedoch 35:36 nach Sätzen "unterlegen" war. Während vorne kein Punkt gelang und Volker beide Einzel im 5. Satz abgeben musste, konnte Timo beide im 5. Satz gewinnen. Mit 2 Einzelsiegen hinten und dem Doppelsieg blieb Benny als einziger am heutigen Tage ungeschlagen. Uffda Net-Abstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite