13.10.2007 Aldingen I - TTC II 8 : 8

Timo Hofmann1:11
Michael Stocker0:2-2
Benjamin Bendig1:10

Spaichingen, Spider, 2:30 Uhr: Die Zweite gewinnt anwesenheitsmässig 7:0 (Dirk war auch noch da ;-) gegnen Aldingen. Davor gelang es, beim Mitfavoriten um den Aufstieg einen verdienten Punkt zu entführen. Und würde der Captain seine Formkrise überwinden, wäre sogar noch mehr drin gewesen. Aus den Doppeln ging man mit 2:1 hervor, Doppel 2 scheiterte knapp im 5. Satz, Doppel 1 hatte nur Probleme mit den Aufschlägen des Gegners und Doppel 3 mit der eigenen Konzentration bei hohen Führungen. Anschließend kam zwar nur in der Mitte und Hinten jeweils nur ein Punkt, doch beim Halbzeitstand von 4:5 wuchs die Hoffnung auf einen Bonuspunkt gegen den Abstieg. Als man danach vorne beide Spiele gewinnen konnte und Timo Schote die zweite Niederlage zufügte, lag man gar 7:6 in Führung. Zwar kam Hinten dann kann Punkt mehr, doch das Schlußdoppel sicherte souverän das Unentschieden... Mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit sollte das Ziel Klassenerhalt erreichbar sein! Uffda Net-Abstieg!!!