20.10.2007 TG Schwenningen II - TTC II 9 : 2

Michael Stocker0:1-1
Björn Bendig0:1-1
Gerhard Eichholz0:1-1

Recht achtbar schlug sich die Zweite beim Meisterschaftstopfavoriten in Schwenningen, auch wenn man noch kurzfristig auf Volker wegen erneuten Rückenproblemen verzichten musste. So kam wohl erstmalig in der Kreisliga-Geschichte ein Doppel mit einem Altersunterschied von 57 Jahren zum Einsatz. Alle Eingangsdoppel gingen verloren, ebenso die Spiele am vorderen Paarkreuz, obwohl Rainer gegen Risch meist in Führung lag. In der Mitte konnte Timo in 5-Sätzen gegen Danelutti gewinnen, während es dem Captain trotz aufsteigender Form gegen Gühna nicht ganz reichte. Im hinteren Paarkreuz gingen die Spiele mit jeweils 3:0 deutlich an Schwenningen, während genauso souverän Rainer gegen Rapp gewann. Sehbärs Niederlage gegen Risch beendete dann ein Spiel, das für die Zweite nicht unbedingt ganz so wichtig war, weil wohl auch die Abstiegskonkurrenten kaum in der Lage sein werden, gegen diesen Gegner zu punkten. Anders sieht es am kommenden Samstag in Liptingen aus, hier sollte - sofern man in Bestbesetzung antreten kann - "etwas drin" sein. Allerdings gilt es wohl in den Spielen der Ersten, Zweiten und Dritten im schlimmsten Falle gleichzeitig bis zu 10 Mann zu ersetzen, so dass eine genaue Personalplanung von großer Wichtigkeit sein wird.