27.10.2007 Liptingen II - TTC II 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Benjamin Bendig0:1
Steffen Sehburger/Timo Hofmann0:1
Rainer Michel/Karl-Heinz Schornstein1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel0:2-2
Steffen Sehburger1:12
Timo Hofmann2:04
Michael Stocker2:04
Benjamin Bendig2:02
Karl-Heinz Schornstein1:01


Tabelle


Kommentar:
1. Saisonsieg, yeah! Mit 2 Punkten im Gepäck kam die Zweite aus Liptingen zurück, und das obwohl man nochmals auf Volker verzichten musste, jedoch hatte man in Karl-Heinz Schornstein einen starken Ersatz, der auch zusammen mit Rainer das einzige Doppel gewinnen konnte. Während vorne Sehburger gegen Föhr und Michel im 5. Satz verlor, konnten in der Mitte beide Spiele im 5. Satz gewonnen werden. Hinten gab es dann zwei 3:0-Siege, so dass es nach Rainers vorgezogenem Einzel 5:5 Stand. Danach kamen alle 4 Einzel, wobei insbesondere "Sehbär" gegen Schoch stark aufspielte und auch Timo keinen Satz abgab. Etwas mehr Probleme hatten der Captain und Benny, die ihre Spiele knapp gewannen und damit sich zumindest nach der Doppelniederlage schadlos hielten. Merci auch für die Unterstützung und das Coaching aus der Ersten, vor denen man zumindest noch eine Woche in der Tabelle bleibt, und das vermutlich gar als Tabellendritter ;-))


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite