24.11.2007 Hochmössingen II - TTC II 6 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Steffen Sehburger/Timo Hofmann1:0
Michael Stocker/Benjamin Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Steffen Sehburger1:12
Volker Kopf1:11
Timo Hofmann1:11
Michael Stocker1:10
Benjamin Bendig1:10


Tabelle


Kommentar:
Trotz eines Blitzstarts mit 6:0 - alle Doppel sowie Sehburger, Michel und Hofmann konnten gewinnen - wurde es am Schluß doch nochmals eng. Spiele in Hochmössingen haben eben ihre eigenen Gesetze ... Nachdem Kopf im 5. und auch Bendig verloren hatte, gewann der Captain zur 7:2-Halbzeitführung. Doch als danach im vorderen Paarkreuz kein Punkt kam, im mittleren nur einer (Kopf) und auch noch Stocker gratulieren musste, lag es am Youngster, den Sack zuzumachen und das drohende Schlußdoppel (auch wenn es das beste aller TTC-Doppel sicherlich gerichtet hätte ...) zu verhindern. Schlußendlich zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu dem jeder einen Sieg beisteuern konnte und im nachhinein mal wieder die Doppel ausschlaggebend waren.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite