01.12.2007 TTC II - Weigheim I 9 : 6

Timo Hofmann2:04
Michael Stocker2:02
Benjamin Bendig1:10

Ende gut, Alles Gut. Anders kann man den chaotischen Abend nicht überschreiben. Erstmal ein dickes fettes Danke an Björn (ein Bier hast gut ... ;-), der extrem kurzfristig für den noch im Stau stehenden Rainer einsprang und an der Seite von Volker gleich groß auftrumpfte und gewann. Da es auch noch Sehburger/Hofmann im Spiel bilanzmäßig schlechtestes gegen bestes Kreisliga-Doppel gelang, das bis dato 9:0-Doppel Müllhäuser/Moldenhauer in einem engen Spiel im 5. Satz zu schlagen, sah's allen Umständen zum Trotz sehr gut aus. Und als danach in Folge Sehburger, Kopf, Hofmann und Stocker gewannen, führte man gar zur Halbzeit 6:3. Zwar gingen dann vorne beide Einzel verloren und auch Volker musste gratulieren, also 6:6. Doch die an diesem Tag besonders kaltschnäuzigen Hofmann und Stocker brachten die Zweite wieder in Führung. Und als danach auch der "Youngster" aus seinem kurzzeitigen Formtief zurückkam und in den letzten 3 Sätzen seinen Gegner richtiggehend abschoss, nahm nochmal alles ein gutes Ende... Und mit 9:7-Punkten und als Tabellenfünfter kann man nun dem abschließenden Heimspiel gegen Nusplingen beruhigt entgegen sehen. Dort noch ein oder zwei Pünktchen und vorgezogenen Weihnachten stünde nix im Wege ...