15.09.2007 Hardt I - TTC III 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Oliver Schwarz1:0
Ernst Schwarz/Rainer Schwarz0:1
Karl-Heinz Schornstein/Walter Rostan0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig0:2-2
Oliver Schwarz1:12
Ernst Schwarz2:04
Karl-Heinz Schornstein0:2-2
Walter Rostan0:1-1
Rainer Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Unglücklicher Start in Hardt. Das vordere Paarkreuz konnte das starke auftreten im in den Einzeln nicht bestätigen lediglich Olli Schwarz konnte einen der starken Spielern schlagen. Im mittleren Paarkreuz spielte Ernst Schwarz ganz groß auf und konnte beide Einzel gewinnen. gegen die ausgeglichene Mannschaft von Hardt war auch hinten nichts zu holen. Insgesamt war es eine etwas unglückliche Vorstellung, aber mit der Leistung gegen einen Aufstiegskandidaten blicken wir zuversichtlich in die Zukunft. Wir werden die lange Pause nutzen um dann gegen Sigmarswangen den ersten Sieg in dieser Runde einzufahren. Uffda Klassaerhalt!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite