06.10.2007 Sigmarswangen I - TTC III 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Oliver Schwarz0:1
Ernst Schwarz/Rainer Schwarz0:1
Karl-Heinz Schornstein/Walter Rostan0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig2:06
Oliver Schwarz0:2-2
Ernst Schwarz2:04
Karl-Heinz Schornstein0:2-2
Walter Rostan0:2-2
Rainer Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Nachdem alle drei Doppel verloren wurden war die Moral der Mannschaft schon leicht geknickt. Am vorderen Paarkreuz konnte Bendig beide Spiele souverän gewinnen, Oliver Schwarz musste beide Einzel abgeben. In der Mitte lies Ernst Schwarz die Sigmarswangener verzweifeln und gewann beide Einzel noch souveräner, Schornstein konnte nicht überzeugen. Rostan musste ebenfalls beide Einzel abgeben, während Rainer Schwarz sein Einzel drei Sätze lang dominierte. Auch der dritten Mannschaft ist in dieser Runde der erste Sieg noch nicht gelungen. Trotzallem weiterhin Uffad Klassaerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite