13.10.2007 Aichhalden I - TTC III 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Ernst Schwarz/Rainer Schwarz0:1
Benjamin Bendig/Oliver Schwarz1:0
Karl-Heinz Schornstein/Walter Rostan0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Oliver Schwarz0:2-2
Ernst Schwarz2:04
Karl-Heinz Schornstein0:2-2
Walter Rostan1:10
Rainer Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Nach den Doppeln wiedereinmal in Rückstand. Vorne konnte Bendig im gegensatz zu Schwarz O. gewinnen. Während Schwarz E. in der Mitte souverän gewinnen konnte musste Schornstein gratulieren. Rostan konnte einen für die Mannschaft und das eigene Selbstvertrauen wichtigen Sieg verbuchen während auch Schwarz R. nur gratulieren konnte. Die zweite Runde begann mit einem unüberzeugenden Auftritt des vorderen Paarkreuzes. In der Mitte konnte Schwarz E. seine Leistung der bisherigen Runde bestätigen, während es für Schornstein wieder nicht reichte. Die Niederlage von Rostan besiegelte dann das 9:5 für Aichhalden. Meinen höchsten Respekt vor der Leistung von Ernst Schwarz, der in der Mitte sechs Souvaräne Siege einfahren konnte. Uffda Klassaerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite